Persönlich. Neutral. Rechtssicher.

Notar Dr. Johannes Burkhardt

 

Nach dem Grundwehrdienst studierte Notar Dr. Burkhardt Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften. Nach dem ersten und zweiten Staatsexamen in Rheinland-Pfalz war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Mainz an einem Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht und Bankrecht.

Er wurde an der Universität Mainz zu einem familien- und erbrechtlichen Thema promoviert.

Im Anschluss war er mehrere Jahre in einer international führenden Kanzlei im Bereich Konfliktlösung in Frankfurt tätig.

Nach der Aufnahme in den Anwärterdienst für das Amt des Notars im Bereich der Notarkammer Koblenz und der Übernahme von Notariatsverwaltungen wurde er zum Notar mit Amtssitz in Bad Sobernheim ernannt.